Sonntag, 16. Juni 2013

Ganz kurz

Gestern hab' ich das erste Mal mit meiner Austauschpartnerin geskypet und sie ist super süß und nett und ich freu' mich einfach schon so sehr sie bald kennenzulernen! Das Haus sieht von außen auch richtig toll aus und das Grundstück ist voll groß und sie haben Ziegen, die auch voll süß sind und ich bin total excited und begeistert! Ihre kleine Schwester kam auch einmal kurz vorbeigelaufen und sagte hallo und die wirkt auch echt nett :)

Morgen fängt die letzte Schulwoche an und danach haben wir 2 Wochen Praktikum. Dann sind schon Ferien, ich fahre erst 2 Wochen mit meiner Religionslehrerin, 2 besten Freundinnen und einer Jugendgruppe nach Georgien am Schwarzen Meer, daraufhin mit der Familie nach Berlin und dann nochmal mit einer besten Freundin nach Berlin. Und dann nach den Ferien die erste Schulwoche für meine Freunde und für mich die letzte Schulwoche und danach geht's schon auf in die USA! Die Zeit geht jetzt einfach so schnell um!

Heute Abend will ich endlich den Flug buchen und dann geht's schon in 69 Tagen los!!!


Philadelphia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen