Samstag, 20. Juli 2013

Georgien

Wieder zurück aus Georgien und es waren zwei wunderschöne Wochen.
Das Land ist unglaublich schön und wir haben super tolle Leute kennengelernt; ich war total traurig als ich mich von allen (und dem Land an sich) verabschieden musste, da ich viele von ihnen vielleicht nie wieder sehen werde :( Ich frage mich wie schlimm das wird, wenn ich die USA verlassen muss, wenn es schon nach 2 Wochen so schwer war Abschied zu nehmen! Als ich dann im Flieger zurück saß, hab ich realisiert, dass das nächste Mal, dass ich in einem Flugzeug sitze, dann auf dem Weg in die USA ist!

Am Montag geht's erstmal mit meiner Familie nach Berlin und dann sind noch ein paar Wochen Ferien :)


In 36 Tagen flieg ich los!!!





Zwischenstopp in Istanbul


Mestia

Mestia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen