Mittwoch, 28. August 2013

Ergänzungen

Das Grundstück meiner Gastfamilie ist meeeeeeega groß und direkt am Fluss, mit einem Mini-"Strand" und hat außerdem einen "Bonfire-Place". Wir haben Schafe und Ziegen und ganz viele Katzen, mit Babykatzen, die sooooo süß sind *___*
Überall hängen amerikanische Flaggen und ich hab noch nie so viele Jeeps gesehen, wie in diesen 2 Tagen. Die Gegend hier ist auch super schön und die meisten Leute sind nett.

________________________________________________________

Heute waren ich und meine Austauschpartnerin wieder babysitten, von ca. 9:00 bis 16:00 Uhr und danach hatte sie wieder einen Arzttermin, bei dem ich auf sie gewartet habe. Danach sind wir zu "Best Buy" gefahren, um mir eine Prepaidkarte zu kaufen und rausgekommen bin ich dann mit einem neuen Handy + Prepaidkarte und Flat, für nur 60 $. Dann sind wir noch in den Supermarkt Essen, usw. kaufen und danach haben wir für unsern Campingtrip morgen gepackt. Wir fahren morgen um 10:00 Uhr los und kommen übermorgen um ca. 18:00 Uhr zurück.


See you then!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen