Mittwoch, 30. Oktober 2013

Klassenfahrt, Halloween, Washington D.C. und und und

Hey Leute,
es tut mir leid, dass schon wieder so viel Zeit seit meinem letzten Blogpost vergangen ist, aber ich hol' das jetzt nach.
Fangen wir von vorne an:
Am Freitag, dem 11., bevor ich auf Klassenfahrt gefahren bin, ging ich mit meiner einen Freundin und ihrer Freundin ice-skaten und habe danach bei ihr übernachtet. Am nächsten Tag war ich dann Dinge für unseren Camping Trip einkaufen und abe gepackt und am Montag ging es dann los. Wir fuhren 7 Std. und es war eine super lustige Fahrt.
Ich will nicht so viel über die Klassenfahrt erzählen, weil das zu viel wird, aber ich kann erzählen, dass es einige Tage Kanu fahren war und ein paar Tage wandern und das kanufahren hat Spaß gemacht, aber das Wandern war total schrecklich, was unter anderem daran lag, dass ich vollkommen out of shape bin :D Es war halt Campen und ich schlafe nicht gerne in Zelten, usw. aber trotz allem war es eine schöne Klassenfahrt und ich hab mich mit einigen Leuten angefreundet, mit denen ich davor nicht viel zutun hatte. Virginia ist außerdem echt sehr schön und ich habe vor allem während dem Kanufahren mal wieder bemerkt wie wunderschön die USA sind.
Am Dienstag, dem 22., ging es dann wieder zur Schule und am letzten Freitag hatten wir einen Halooween Dance an der Schule und es hat richtig viel Spaß gemacht; jeder hat getanzt und hatte Spaß und es gab echt geile Kostüme! Danach hab ich bei einer Freundin übernachtet und am nächsten Morgen sind wir früh aufgestanden, weil wir mit den anderen deutschen Austauschschülern an meiner Schule nach Washington D.C. gefahren sind.
Dort war es richtig schön, wir haben so die typischen Touri-Sachen gesehen: das White House, the Capitol, das Lincoln Memorial, usw.
Es hat richtig Spaß gemacht auch mal was mit allen Deutschen zusammen was zu machen.




Am Sonntagabend war ich bei einem Haunted Hayride, was zwar nicht besonders gruselig war, aber auf jeden Fall lustig und am Montag war eine große Halloween Parade in einem Nachbarsort. An Halloween gehe ich zu einem Freund, der ein paar Leute zu sich eingeladen hat; mal schauen was wir so machen werden. Am Freitag fahre ich mit meiner Austauschpartnerin und meiner einen Freundin und ihrer Mutter übers Wochenende nach Gettysburg und sonst ist in nächster Zeit noch nichts geplant.

Liebe Grüße nach Deutschland (zurzeit übrigens nur 5 Std. Zeitverschiebung, bis zum 3. November, da wird bei uns auch umgestellt)

- Celia



PS: weitere Fotos kommen bald.




Hier ist übrigens alles so geil geschmückt, dabei ist es "nur" Halloween. Ich freu mich schon auf Weihnachten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen