Dienstag, 3. Dezember 2013

Thanksgiving, Black Friday und Kanada

Wir hatten ja letzte Woche langes Wochenende wegen Thanksgiving und Mittwoch hatten wir einen half-day, also nur bis 12:20 Uhr und abends haben ich und meine Gastschwester mit ein paar Freunden von ihr gechillt und am nächsten Morgen war dann Thanksgiving und wir hatten ein leckeres Frühstück und haben dabei Macy's Thanksgiving Parade geschaut und meine Gatschwester und ich haben danach einen Film geschaut und uns fertig gemacht, usw., und dann sind wir zu den Verwandten fürs Thanksgiving Dinner gegangen. Ich hab die Cousinen, die Tante, den Onkel und die Großeltern kennengelernt und sie sind alle superlieb und wir hatten ein tolles Essen und haben Football geschaut und Rudolf, the red-nosed Reindeer und Billard gespielt und einfach gechillt und es war ein wirklich schönes erstes Thanksgiving und meine Familie ist einfach so süß :)
Abends sind wir dann zur King of Prussia Mall gefahren zum Black Friday shoppen und es war einfach nur richtig lustig; super viele Leute unterwegs, vor Urban Outfitters war aus irgendeinem Grund eine Schlange mit vielleicht 100 oder mehr Leuten, einfach um in den Laden reinzukommen und wir waren so bis 02:30 Uhr unterwegs und danach haben wir bei einer Freundin übernachtet, mit der ich dann am nächsten Morgen (mit ihrer Mutter und einem anderen Austauschschüler aus Deutschland, der bei ihnen wohnt) nach Kanada gefahren bin. Wir sind so um die 7 Stunden gefahren und waren in einem Hotel mit einem wunderschönen Blick über die Niagara Fälle und am Tag, an dem wir angekommen sind, sind wir nur ein bisschen rumgelaufen und haben uns die Niagara Fälle angeschaut, sind im Städtchen rumgelaufen und haben einen Film in unserem Hotelzimmer geschaut. Abends gab es auch ein Feuerwerk und die Niagara Fälle wurden abends immer mit verschieden Farben beleuchtet und es sah richtig schön aus!
Am nächsten Tag haben wir erst in einem Diner gefrühstückt sind wir runter zu den Wasserfällen gelaufen und es war so kalt, dass einfach alles zugefroren war und alles sah so toll aus! Wir haben dann einen kurzen animierten Film über die Niagara Fälle gesehen und dann einen 4D Film.
Nach dem Film sind wir durch einen Tunnel hinter die Wasserfälle gegangen, was einfach nur richtig cool war und irgendwie auch komisch :D
Danach sind wir zu einem Butterfly Observatorium gegangen, was auch ganz schön war und dann sind wir über die Rainbow Bridge von Kanada in die USA gelaufen und haben dort gegessen. Zurück in Kanada sind wir dann shoppen gegangen und im Hotel angekommen, sind meine Freundin und ich dann in den Pool, den Whirlpool und die Sauna und abends sind wir dann noch ein bisschen rausgegangen und rumgelaufen.
Am Sonntag haben wir wieder im Diner gefrühstückt und sind dann zurück gefahren.

Übrigens bleibe ich jetzt doch bis Ende Februar :)

Byeee! Und hier noch einige Fotos:



Thanksgiving Parade

Meine Gastschwester und ich

Black Friday Shopping

Blick aus unserem Hotelzimmer





ich fand es so lustig das in Kanada zu sehen :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen