Donnerstag, 6. März 2014

allerletzter Post

Sooo,

hier nun mein letzter kurzer Post, für diejenigen, die meinen Blog gelesen haben und nicht zu meiner Familie und zu meinen Freunden gehören.

Am Samstag, dem 22., war es dann soweit. Morgens packte ich die letzten Dinge ein und danach gingen wir in ein Diner frühstücken und dann gings los zum Flughafen. Nora und ich saßen hinten und haben eine Playlist mit "unseren" Songs gehört und geweint und es war einfach ein mega komisches Gefühl. (Meine Freundinnen sind leider doch nicht zum Flughafen gekommen). Am Flughafen musste ich dann erstmal "ein bisschen" Geld bezahlen, da ich einen 2. Koffer hatte und Übergepäck, aber trotzdem ging alles mega schnell und wir sind nach ca. 15 Minuten schon nach oben zum Security Ding gegangen, wo ich mich von meiner Gastfamilie verabschiedet habe und mega geheult habe und dann haben meine Gastmutter und Nora doch noch einen Gate Pass oder so bekommen, jedenfalls durften die mich bis zum Gate begleiten, wo ich mich dann wieder von ihnen verabschiedet habe. Ich hatte dann einfach noch unglaublich viel Zeit bis zum Flug und hab mich gelangweilt und gelesen, usw. Es hat sich so unreal angefühlt auf dem Weg nachhause zu sein, da es sich einfach wie gestern angefühlt hat, dass ich in die USA geflogen bin, auf der anderen Seite aber auch Jahre her. Aber ich war einfach voller Vorfreude auf Deutschland und meine Freunde und meine Familie.
Der Flug war ganz angenehm, nicht sehr besonders. Das Einzige, das besonders war, war, dass das Essen gut war,  was für Flugzeugessen schon sehr anders ist :D
In Deutschland war alles ziemlich easy peasy und dann habe ich endlich endlich endlich wieder meine besten Freundinnen und meine Familie wieder gesehen und es war sooo schön! (Meine Freundinnen haben mir ein tolles Plakat gemalt; danke Mädels !)

Also, ich bin jetzt seit fast 2 Wochen wieder in Deutschland und es fühlt sich an, als wäre ich nie weggewesen, in einem sehr positiven Sinn. Es ist wunderschön wieder Zuhause zu sein und ich bemerke einfach die ganze Zeit wieder wie sehr ich ganz viele Dinge vermisst habe.
Natürlich vermisse ich die USA und meine Freunde/Gastfamilie dort, aber zurzeit ist es (noch) nicht so krass, da ich einfach froh bin wieder hier zu sein und ich das jetzt genieße.

Bye und vielen Dank an alle, die diesen Blog gelesen haben!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen